Meine Werte - Meine Mission...

 

Hallo, ich bin die Silvia! Und meine Mission ist es, deine Herzens-Momente von dir und deinem Seelentier mit meine Kamera einzufangen. Mit viel Liebe, Geduld und (Tier-)Verstand möchte ich eure schönsten Momente für immer festhalten! Für Erinnerungen, die niemals verblassen und mit jedem Tag wertvoller werden! 

 

Liebe. Vertrauen. Freundlichkeit. Harmonie. Barmherzigkeit. Nächstenliebe. Fürsorge. Respekt. Verständnis. Das sind alles sehr starke Worte! Wertvolle Worte, deren Umsetzung noch viel wertvoller ist! Das sind meine Werte. Und diese versuche ich bei meinen Marketing und auch in meinen Foto-Shootings zu vermitteln. Und im Privatleben zu leben!

 

Wir als Erwachsene sind verantwortlich. Verantwortlich für die Schwächeren. Verantwortlich für die, die nicht für sich selbst sprechen können. Verantwortlich für die Welt. Jeder von uns kann dazu beitragen, die Welt ein Stück weit besser zu machen. Jeden Tag eine gute Tat. Eine selbstlose Tat.

 

Neulich in der Zoohandlung hatte ein kleines Mädchen zu wenig Geld für ihren Einkauf. Sie hatte nur ein Stofftier und eine Tüte Hundeleckerli. Der Kassierer hat einfach in seine Trinkgeld-Kasse gegriffen und dem kleinen Mädchen den fehlenden Euro gegeben. So konnte sie, zunächst traurig, weil sie zu wenig Geld dabei hatte, nun doch das Geschäft mit den beiden Produkten verlassen. Dieses Ereignis hat mich einfach nur gerührt! Es war nur ein Euro! 

 

In diesem Sinne: Seid freundlich, höflich und respektvoll zueinander und miteinander.  Und geht mit viel  Achtsamkeit durch diese Welt.

Lass uns in Kontakt bleiben

Folgt mir bei Instagram

Komm in meinen Telegram-Kanal 

Publikationen, Veröffentlichungen, Referenzen:

 

- Sitz Platz Fuß Ausgabe 38 (Januar-Februar-März 2020)

- Der Hund (Ausgabe 7/2020)

- Hundeschule-Positiv

- Klümpen Rosen