Ich biete ehrenamtliche Foto-Shootings für: 

 

- Tierheime

- Tierschutzvereine

- Hundeschulen

- Partnerseiten 

 

Außerdem biete ich kostenlos:

 

- Regenbogen-Shootings. Wenn du weißt, dass du dich bald von deinem Seelentier verabschieden musst. Eine letzte schöne Erinnerung an ein geliebtes Haustier

 

PORTFOLIO AKTIONEN!

MODELS GESUCHT!

September-Aktion: Dalmatiner!

 

Ankündigung Shooting-Aktion für Oktober!

MODELS GESUCHT: Dobermänner (keine kupierten Hunde!)

 

Jeden Monat gibt es eine besondere Aktion für die ich gratis Foto-Shootings anbiete. Dies kann entweder eine "Models gesucht" oder eine "Location gesucht" Aktion sein. Ich suche mir dann eine Hunde- oder Pferderasse aus, die ich zum Zweck meiner Portfolio-Erweiterung fotografieren möchte. Oder ich suche mir eine schöne Kulisse aus, in der ich gerne mal ein Foto-Shooting durchführen möchte.

 

Auch zur People-Fotografie suche ich manchmal Modelle.

 

Entsprechende Aktionen werden hier oder auf meinem Instagram-Account veröffentlicht.


Wenn du Interesse an einem Shooting oder Fragen hast, schreib mir gerne eine Nachricht.

 

Shooting-Anfrage

 

Hunde und Pferde

(auch Trainings-Fotos, Turnier-Vorbereitung und Turnier-Begleitung sowie Zucht- und Wurf-Begleitung und Welpen- bzw. Fohlen-Fotos)

 

Da man ein Foto-Shooting mit Tieren kaum bis gar nicht planen kann, lassen wir uns einfach auf das ein, was dein Tier uns anbietet. Ich lege sehr viel Wert darauf, die Tiere nicht zu überfordern oder zu etwas zu zwingen, was sie nicht tun möchten. Ich möchte dein Tier zeigen wie es ist. Ganz ohne Stress. Ein zeitliches Limit setze ich bei meinen Foto-Shootings nicht. Es kommt darauf an wie lange dein Hund oder Pferd mitmachen möchte. Daher bringe ich zu einem Shooting-Termin ausreichend Zeit, Ruhe und Geduld mit. Wir legen immer mal wieder Pausen ein. Dein Hund oder Pferd kann sich in dieser Zeit ein bisschen erholen. Für ein Foto-Shooting mit deinem Hund wäre es schön, wenn du Spielzeug und Leckerchen mitbringen würdest. Ich selbst habe immer eine ISO-Matte dabei. So habe ich die Möglichkeit mit deinem Hund auf Augenhöhe zu gehen. Aus dieser Perspektive entstehen schöne natürliche Fotos. Schau doch mal in meine Foto-Galerie. Da siehst du einige Beispiele. Außerdem wäre es super, wenn du ein Handtuch (oder feuchte Tücher) mitbringen würdest, um Schnute, Pfötchen, Augen, Nüstern, Hufe etc. sauber zu machen.

  

Weitere Tiere: Anfrage

 

Menschen (Einzeln/Portraits, Paare, Freundinnen): Anfrage

 

Bitte beachte, dass ich die Fotos für mein Portfolio (Website) und meinen Instagram-Account nutzen und veröffentlichen werde.

 

Wie geht es weiter?

 

Wenige Tage nach dem Foto-Shooting schicke ich dir einen Link zu deiner ganz persönlichen passwortgeschützten Foto-Galerie zu aus der du dir ganz in Ruhe deine liebsten Fotos aussuchen kannst. Diese Fotos erhältst du dann über einen Download-Link (WeTransfer) in hoher Auflösung und ohne Bildunterschrift.

 

Du darfst die Fotos für deine privaten Zwecke nutzen. Wenn du die Fotos für deine Social-Media Auftritte verwendest (Facebook, Instagram, Website etc.) dann verlinke bitte den Namen meiner Website.

 

Nicht erlaubt sind Veränderungen an den Fotos (Zuschnitt, Filter, Manipulation etc.), Teilnahme an Wettbewerben und Verkauf/Weitergabe an Dritte.