Carpe Diem: Nutze den Tag!

Denn deine Erlebnisse von heute sind deine Erinnerungen von morgen!

Also buche noch heute dein individuelles Foto-Shooting Erlebnis!

Kleines Foto-Shooting Outdoor *
125 Euro

- bis zu 1 Stunde Foto-Shooting Zeit
- Location nach Absprache
- Bildsichtung und Vorauswahl
- Bereitstellung deiner persönlichen Auswahl-Galerie über einen geheimen Link
- 3 digitale hochauflösende, liebevoll bearbeitete Fotos als Downlad
- Bestellung weiterer Fotos für je 20 Euro möglich

Großes Foto-Shooting Outdoor *
275 Euro

- bis zu 2 Stunden Foto-Shooting Zeit
- Location nach Absprache
- Bildsichtung und Vorauswahl
- Bereitstellung deiner persönlichen Auswahl-Galerie über einen geheimen Link
- 5 digitale hochauflösende, liebevoll bearbeitete Fotos als Downlad
- Bestellung weiterer Fotos für je 20 Euro möglich


Die Preise gelten für alle Foto-Shootings (Hunde, Pferde, Ballettbilder und Portraits).
Was ich nicht mache:
Newborn und Kinder
Hochzeiten und andere Familienfeiern
Nude, Akt, Sensual
Cosplay

* Ich benötige immer wieder Fotos, um mein Portfolio auf meiner Website zu aktualisieren bzw. zu ergänzen. Sollte ich aus deinem Foto-Shooting Fotos für mein Portfolio verwenden, erhältst du die von mir ausgesuchten Fotos gratis on Top. Bitte beachte: Für Werbezwecke auf Instagram werde ich nicht nur meine ausgesuchten Fotos, sondern ggf. auch deine Fotos verwenden. Zu diesem Zweck händige ich dir eine Einverständniserklärung aus mit der Bitte, diese ausgefüllt und unterschrieben an mich zurück zu senden (gilt nur bei Fotos mit Menschen, Einverständniserklärung entfällt bei Tier-Shootings).