Foto-Shooting

Die Kosten für ein Foto-Shooting beginnen bei 100 Euro

Du bist einzigartig und individuell! Deshalb sollst du dein ganz persönliches und individuelles Foto-Shooting-Erlebnis bekommen!

Der Preis richtet sich natürlich nach Zeit und Aufwand.  Aber auch nach deinem Geldbeutel. Denn: Jeder kann sich schöne Fotos leisten! Schreib mir doch einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen, Vorstellungen und Budget. Ich erstelle dir ein ganz individuelles Angebot. Ich bin sicher: wir finden für dich das passende und perfekte Foto-Shooting-Erlebnis!

Im Preis enthalten:

- Kundenkontakt, Vorgespräch, Planung, E-Mails, Telefonate

- Location-Auswahl und ggf. vorherige Besichtigung der Location

- Anfahrtskosten

- Foto-Shooting-Zeit (diese richtet sich nach deinen Wünschen und wird daher individuell mit dir vereinbart)

- Bildsichtung, Grundoptimierung, liebevolle Bearbeitung, Bereitstellung einer Auswahl-Galerie

- Geheimer Link zu deiner persönlichen, passwortgeschützten Foto-Galerie

- Individuell vereinbarte Anzahl an Fotos (digital/Download, hohe Auflösung, mit und ohne Bildunterschrift)

- Schön-Wetter-Garantie. Kostenlose Umbuchung deines Foto-Shooting-Termins bei nicht geeignetem Wetter (Dauerregen, Sturmgefahr etc.)

 

Zusätzliche Leistungen gegen Aufpreis:

- Bestellung weiterer Fotos (digital)

- Abzüge, Print, Leinwand

- Foto-Geschenke (Tasse, Schlüsselanhänger, Mousepad, Kalender, Magnete, Puzzle etc.)

 


Dein individueller Workshop 

Preis nach Vereinbarung

 

Hast du Fragen zur Fotografie? Benötigst du Hilfe bei der Bildbearbeitung? Möchtest du, dass ich mir mal deine Website anschaue? Oder hast du sonst irgendwelche Fragen, bei denen ich dir helfen kann? Dann schreib mir gerne eine Nachricht. Ich werde dir deinen ganz individuellen Workshop zusammenstellen. Je nachdem in welchen Bereichen du Hilfe benötigst, kann der Workshop entweder online oder offline (unter Beachtung der Corona-Regeln!) stattfinden.


Portfolio-Tag - Ballett (max. 5 Teilnehmer)

Zurzeit nicht verfügbar!

 

Wir haben eine tolle Ballerina mit unterschiedlichen Outfits vor der Kamera. Sie wird uns verschiedene Posen zeigen und uns erklären, worauf man in der Ballett-Fotografie achten muss. Auch für Fotografie-Anfänger geeignet. 

0,00 €

Lass uns in Kontakt bleiben

Folgt mir bei Instagram

Komm in meinen Telegram-Kanal 

Publikationen:

 

- Sitz Platz Fuß Ausgabe 38 (Januar-Februar-März 2020)

- Der Hund (Ausgabe 7/2020)