Aus Liebe zum Tier und aus Leidenschaft zur Fotografie. 

 

Natürliche Fotografie steht bei mir im Vordergrund. Daher finden meine Foto-Shootings immer draußen, bei natürlichem Licht und in natürlicher Umgebung, statt. Ein mobiles Foto-Studio ist (noch) nicht vorhanden.

 

Dein Tier hat Mitspracherecht!

 

Das wichtigste für mich beim Foto-Shooting mit deinem Tier ist, dass dein Tier sich wohlfühlt! Daher bringe ich zu einem Foto-Shooting-Termin immer viel Zeit, Ruhe und Geduld mit. Wir arbeiten mit dem, was dein Tier uns anbietet. Wir erzwingen nichts und wir überfordern nicht. Wohlfühlfaktor und Charakter spiegeln sich am Ende auch auf den Fotos wider.  Ich möchte dein Tier zeigen wie es ist und mit meinen Fotos echte und bleibende Erinnerungen schaffen.

 

Dynamisch und emotional. Unterschiedlicher können Fotos kaum sein. Und bei mir gibt es beides:


Dynamische Bewegungsbilder und emotionale Portraits!


Hunde

Pferde


Katzen

Menschen