Whoop whoop! Im Dezember ist es endlich wieder soweit: Die German ComicCon kommt nach Dortmund! Am 7. und 8. Dezember 2019 treffen sich in der Dortmunder Westfalenhalle Schauspieler, Fans, Cosplayer. Ian Somerhalder, bekannt aus der Serie "Lost" und "Vampire Diaries" wird da sein. Ebenso Paul Wesley. Aus der Serie "Charmed" wird Holly Marie Combs dabei sein. Brian Krause und Drew Fuller. Es wird einen separaten "Rosewood Reunin" Bereich geben. Troian Bellisario, Lucy Hale und Ashley Benson kommen nach Dortmund! Das wird ein tolles Wochenende. Weitere Gäste wurden angekündigt:

 

- Nick Carter (Backstreet Boys)

- Billy Zane (Charmed; Titanic)

- Tyler Blackburn (Pretty Little Liars)

- Dominic Purcell (Prison Break)

- Michael Trevino (Vampire Diaries)

- Brenda Strong (Desperate Housewifes)

- Charisma Carpenter (Buffy; Angel)

- Daniel Gillies (Vampire Diaries)

 

und viele viele mehr!

 

Für mehr Infos klickt einfach auf das Logo. Dann kommt ihr direkt auf die Offizielle Seite der ComicCon. Dort könnt ihr dann alle Gäste sehen und Tickets bestellen. Der Hallenplan sowie das Programm sind aktuell noch nicht veröffentlicht. Wir sehen uns :o)

 

Quelle Logo: German ComicCon